GESANGSUNTERRICHT / EINZELSTIMMBILDUNG

Schon während meiner Studienzeit hat mir das Unterrichten großen Spass gemacht. Leider konnte ich bis zu meiner Selbstständigkeit durch das Engagement am Theater Dortmund dieser Tätigkeit nicht besonders nachkommen, tue dieses allerdings nun mit großer Hingabe.

Seit Oktober 2008 habe ich einen Lehrauftrag für Gesang an der Universität in Siegen, gebe Gesangsstunden in Bottrop und natürlich in meinem eigenen Unterrichtsraum in Iserlohn.

Durch stimmliche Probleme in der Studienzeit, aufgrund von wenig qualifizierter Stimmbildung in der Jugendzeit, lege ich bei meinem Unterricht sehr viel Wert auf Lockerheit, saubere Atemtechnik und korrekten Stimmsitz.

"Jeder Mensch kann Singen!!!"

Wer frei nach dieser Devise Einzelstimmbildung bzw. Gesangsunterricht bei mir erleben möchte, kann sich gerne an das Gesangsstudio KREFT wenden und zunächst eine Probestunde vereinbaren.